1331 spannende Events finden statt

17.279 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Bahnhofspl. 1, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

    Live Musik, leckere Drinks, feines Essen und lustige Gesellschaft. Wer hat Lust und ist dabei? Infos zur Band und Location findet ihr hier: https://www.lech-line.de/kunst-und-musik/live-musik-eric-clapton-unpl ugged-tribute-show-am-sonntag-05-05-2024-im-lech-line/
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • 25. Stammtisch in Landsberg Neu Bestätigungsevent

    Weilheimer Str. 9, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

    Neues indisches Restaurant in Landsberg mit dem Anspruch ein authentisches indisches Speiseerlebnis zu bieten. Wer hat Lust und Zeit gemeinsam den Geschmack Indiens zu probieren? https://littleindialandsberg.de/ Bekannte und zuverlässige Müsis erhalten den Vorzug - ich bitte um Verständnis. Ich freu...
  • Mittwoch, 17.07.2024
    1 Event
  • München, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Eichkatzl67 (56)

    Nur soviel sei verraten: Wir planen ein großes Konzert in München. Die Location ist zentrumsnah und überdacht, also wetterfest. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, deshalb 19 h als Platzhalter. Karten sind ab 14.05.24 reservierbar, deshalb das frühe Anmeldeende. Um es mit Rudi Carell zu sagen. Lasst ...